Antrag zur Falschparkersituation 

Freie Wähler Banner

Eingereicht am 3.11.2022

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,

wir wurden bei unserer Bürgersprechstunde in Böckingen angesprochen und darauf hingewiesen, dass die Falschparkersituation in verschiedenen Straßen ein bedenkliches Ausmaß erreicht habe. So wurde uns berichtet, dass in der Neckargartacher Straße, der Eppinger Straße und der Seestraße im Kreuzungsbereich dauerhaft falsch, auf dem Gehweg geparkt werde. Meist in den Abendstunden, ab 18.00 Uhr und an den Wochenenden. Gleiches wurde uns von der Mittelstraße, der Mühlbachstraße und der Kirchbergstraße berichtet. Dort werden Sprinter und sonstige Kleintransporter verkehrswidrig abgestellt. 

Sind die Klagen über die genannten Falschparker dem Ordnungsamt bekannt?

Kann zusätzlich eine Überprüfung der Falschparker durch das Ordnungsamt im Rahmen des zeitversetzten Diensts in den Abendstunden erfolgen?

Wir bitten um Überprüfung der Situation und einen Bericht des Ordnungsamts.

Freundliche Grüße

Burkhardt                                                                             Gall
Stadtrat                                                                                Stadtrat

Spörer                                                                                  Burkhardt, Desiree
Bezirksbeirat                                                                       Bezirksbeirätin

Trunk
Bezirksbeirat

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert