Bezirksbeiratssitzung

Sitzung in Neckargartach

Die Bürgersprechstunde der Freien Wähler im Rathaus in Neckargartach, bei der Stadtrat Herbert Burkhardt, sowie die Bezirksbeiräte Désirée Burkhardt und Alfons Trunk Bürgerfragen beantworteten, wurde überraschend gut von den Neckargartachern angenommen.

Zum Ende der Bürgersprechstunde fanden sich der Böckinger Bezirksbeirat und stellvertretende Vereinsvorsitzende Christian Spörer und der Vorsitzende Heinrich Kümmerle ebenfalls im Neckargartacher Rathaus ein, um während einer Bezirksbeiratssitzung die kommenden Veranstaltungen weiter vorzubereiten und sich über den aktuellen Stand der Kandidatenliste zur Gemeinderatswahl zu informieren.

Zum Abschluss des Abends konnten die anwesenden Freien Wähler noch das jüngste Vereinsmitglied Artur Lorenz begrüßen.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert