Bürgersprechstunde

Weihnachtsmarkt

Die beiden Freien Wähler-Gemeinderäte Herbert Burkhardt und Eugen Gall standen interessierten Bürgern während einer Sprechstunde im Rathaus zur Verfügung. Schwerpunktmäßig ging es dabei um einen Antrag zum Wohnungsbau in einem Landschaftsschutzgebiet.

Im Anschluss daran nutzten die Gemeinderatskandidaten Jaqueline Burkhardt, Bettina und Heinrich Kümmerle, Dieter Klenk, Michael Kuhn, Panagiotis Pantaliokas und Artur Lorenz die Chance, um sich über die aktuellen Themen im Gemeinderat zu informieren. Neben dem Moscheeneubau und der Anti-Diskriminierungsbeauftragten ging es verstärkt um den schlechten Zustand der Heilbronner Schulgebäude und -einrichtungen; aber auch um die Gründe für das schlechte Abschneiden deutscher Schüler bei der aktuellen Pisa-Studie.

Zum Abschluss des Abends luden die beiden Stadträte die anderen Freien Wähler zu einem kleinen Umtrunk auf den Weihnachtsmarkt.

Beitrag teilen: