Busverbindung Klingenberg – Böllinger Höfe

Freie Wähler Banner

Eingereicht am 5. August 2022

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister, folgende Anfrage haben wir über soziale Medien erhalten.

Busverbindung Klingenberg – Böllinger Höfe

„Könnt ihr euch vielleicht mal für bessere und schnellere Bus-Verbindung in HN einsetzen? Heute Kommentar in der Heilbronner Stimme bzgl. Stau, Straßen etc. in Heilbronn. Man kann ja auf die öffentlichen Linien gehen, da könnte ich echt k….. Ich wohne in Klingenberg. Um an meinen Arbeitsplatz in den Böllinger Höfen zu kommen, benötige ich mit Wartezeit umsteigen etc. 1 1/2 Std morgens und abends. Findet den Fehler.“ 

Anfrage von Christina Walter vom 4. August 2022 über Facebook

Wir bitten um eine Stellungnahme der Verwaltung.

Freundliche Grüße

Burkhardt                                          Gall                            Rügner
Stadtrat                                             Stadtrat                    Bezirksbeirat


Antwort Stadtverwaltung

Am 25.8.2022 (Eingang bei uns am 6.9.2022) hat die Stadtverwaltung wie folgt geantwortet:

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert