Der Wahlkampf kann beginnen!

Mitgliederversammlung

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung im Ratskeller Heilbronn gaben sich die Freien Wähler nicht nur einen neuen Namen, sondern passten auch die Vereinssatzung etwas an. Die Freien Wähler sind jetzt die Freien Wähler Stadtverband Heilbronn (ehemals Freie Wählervereinigung Heilbronn), wobei wir auch weiterhin die Kurzfassung Freie Wähler (Heilbronn) verwenden!

Aufgrund des weiteren Mitgliederzuwachses haben wir dem Verein zudem die Möglichkeit gegeben, künftig auch den Vereinsvorstand zu vergrößern.

Der Schwerpunkt der diesjährigen Mitgliederversammlung war allerdings die Wahl der Freien Wähler-Kandidatenliste für die Gemeinderatswahl am 9. Juni 2024. Damit gehen wir heute schon in das Rennen für den künftigen Heilbronner Gemeinderat und geben allen unseren Kandidaten die Möglichkeit, sich den Heilbronnern in den nächsten Monaten näher vorzustellen.

Unsere Kandidaten

1HerbertBurkhardt
2EugenGall
3IreneSeeburger
4HeinrichKümmerle
5ChristianSpörer
6MichaelKuhn
7DieterKlenk
8AxelLägler
9JensPetzold
10YvonneKaiser
11HeinerDörner
12ThomasEngel
13SigridSchott
14LarsEpple
15DorisCarle
16PanagiotisPantaliokas
17RolandRügner
18KerstinFechti
19KlausVielhauer 
20DésiréeBurkhardt
21ArturLorenz
22SebastianZiebell
23SibylleHermenau
24BarbaraHemmer 
25ThomasHeiligenmann
26WolfgangWörner
27JonathanHengerer
28JoachimKeim
29NatalieWeissgerber
30KaiSellers
31AndreasBayha
32FrankSchweizer
33AlfonsTrunk
34FlorianWieland
35JaquelineBurkhardt
36DetlefProf. Dr. Stern
37MathiasLeers
38KlausGumbrecht
39ThomasSchumacher
40BettinaKümmerle

Die Freien Wähler sind fest davon überzeugt, dass sie mit jedem einzelnen Kandidaten überzeugen können und jeder Kandidat der Freien Wähler ein großer Gewinn für den Heilbronner Gemeinderat ist.

Wir bitten unsere Heilbronner Mitbürger, sich in den kommenden Monaten selber ein Bild von unseren Kandidaten zu machen und ihren persönlichen Wunschkandidaten am 9. Juni 2024 auch ihre Stimme zu geben.

Als Verein bitten wir unsere Mitbürger, den Freien Wählern möglichst alle ihrer insgesamt 40 Stimmen zu geben, damit wir im kommenden Heilbronner Gemeinderat eine treibende Kraft zur weiteren Verbesserung unserer Stadt sein können! Je mehr Freie Wähler im Gemeinderat sitzen, umso besser werden wir Heilbronner im Gemeinderat vertreten, denn wir sorgen uns als Freie Wähler voll und ganz um unsere Mitbürger und unsere Stadt!

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert