Erfolgreiche Monatsversammlung

Monatstreffen

Die beiden Vorsitzenden Christian Spörer und Heinrich Kümmerle freuten sich sehr, dass so viele Freie Wähler zur Monatsversammlung in die WeinVilla gekommen waren. Nachdem die Vorsitzenden über die jüngsten Entwicklungen des Vereins berichtet hatten, übernahmen die beiden Freien Wähler Stadträte Herbert Burkhardt und Eugen Gall und berichteten von ihrer Tätigkeit als Stadträte.

Schon alleine damit war es eine sehr informative Veranstaltung, wobei es sich die weiteren Mitglieder nicht nehmen ließen und zusätzliche Akzente setzten. Kümmerle freute sich zudem sehr, dass mit Irene Seeburger, Barbara Hemmer und Désirée Burkhardt noch weitere Vorstandsmitglieder zugegen waren, so dass man für die kommende Klausurtagung Nägel mit Köpfen machen konnte.

Beim geselligen Teil des Abends erhielt Heinrich Kümmerle den Auftrag, gleich für Montag, 12. September 2022 einen Treffpunkt für einen Freie Wähler Abend auf dem 50. Heilbronner Weindorf zu erkunden, denn dort werden sich die Freien Wähler ab 18.00 Uhr auf ein Gläschen Wein zusammenfinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.