Es gibt uns nur einmal!

Freie Wähler

Ohne Wenn und Aber, wir Heilbronner Freien Wähler sind die Freien Wähler und dies bereits seit 1958! Wir beglückwünschen unsere ehemaligen Mitglieder zu ihrer Entscheidung, nun als „Unabhängige für Heilbronn“ in den kommenden Gemeinderatswahlkampf zu ziehen.

Jedes Engagement für unsere Stadt wird von uns begrüßt und so freuen wir uns schon auf den kommenden Wahlkampf, wo wir uns alle darüber „streiten“ können, wie wir Heilbronn am besten weiter nach vorne bringen.

Die Freien Wähler werden hierzu, wie in den vergangenen Jahrzehnten auch, Herz und Verstand einbringen und ganz ohne Parteigetöse sachliche und kompetente Lokalpolitik zum Wohle Heilbronns und seiner Bürger machen.

Beitrag teilen:

One thought on “Es gibt uns nur einmal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert