Mit dabei!

Kundgebung

Gut 10 000 Heilbronner demonstrierten auf dem Marktplatz für Demokratie und Menschenrechte. Und so war es ganz selbstverständlich, dass auch die Freien Wähler mit dabei und vor Ort sind.

Sieglinde und Herbert Burkhardt hatten dazu extra zwei Banner angefertigt und zur Kundgebung mitgebracht. So war es für die anderen Freien Wähler, die ebenfalls mit zur Kundgebung kamen einfach, sich gegenseitig in der großen Menge zu finden.

Neben dem Ehrenvorsitzenden Heiner Dörner war auch der Vereinsvorsitzende Heinrich Kümmerle zugegen, sowie mit Désirée Burkhardt, Jaqueline Burkhardt, Bettina Kümmerle, Michael Kuhn und Thomas Heiligenmann weitere Freie Wähler Kandidaten für die Gemeinderatswahl am 9. Juni 2024.

Sehr gerne hätten sich auch die Freien Wähler mit einem eigenen Redebeitrag beteiligt und diesen hätten sie nicht einmal vom Blatt ablesen müssen.

Beitrag teilen: