Neue Aufgaben für Heilbronn!

Herbert Burkhardt und Eugen GAll

Nach der Sommerpause stehen viele Projekte in Heilbronn an, Fertigstellung und Einweihung der Rad- und Fußgängerbrücke über die Bahngleise beim Bahnhof, die Planung im Wollhauszentrum incl. Markthalle sowie vielen Bebaunggspläne auf die Wege gebracht usw.

Dann kommen wichtige Beschlüsse im Haushaltsplan für 2024 für die weitere Entwicklung in Heilbronn. auch steht am 9. Juni 2024 die Wahl des Heilbronner Gemeinderats an.

Für uns Freien Wähler in Heilbronn unsere geschrumpfte Zahl von jetzt zwei Stadträten (Herbert Burkhardt und Eugen Gall) wieder zu erhöhen, um unsere Arbeit für die Bevölkerung von Heilbronn und seine Stadtteile zu verbessern und zu verstärken.

Es ist uns gelungen schon jetzt eine Zahl von 40 Kandidaten plus etliche Ersatzkandidaten für unsere Liste zu gewinnen, die wir dann schon in einer Nominierungsversammlung am 30. September 2023 beschließen wollen.

Wichtigste Zielsetzung für uns war, wir haben eine gute Mischung von jung und älter, weiblich und männlich sowie verschiedener Berufsgruppen gefunden.

Alles Gute wünschen wir Freien Wähler und viel Gesundheit!

Mit freundlichem Gruß

Eugen Gall 
Freie Wähler Heilbronn

Beitrag teilen:

One thought on “Neue Aufgaben für Heilbronn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert