Stammtisch

La Toscana

Der Vereinsvorsitzende Heinrich Kümmerle war sehr erfreut, dass die Freien Wähler so zahlreich zum Stammtisch kamen. Und dies obwohl bereits sehr viele Veranstaltungen und weitere Termine von den Freien Wählern wahrgenommen werden.

Die beiden Freie Wähler Stadträte Herbert Burkhardt und Eugen Gall nutzten die Gelegenheit und informierten die Anwesenden über die aktuellen Geschehnisse im Gemeinderat. Der Abend stand aber ganz im Zeichen des geselligen Beisammenseins und Renate Riedl spendierte allen anlässlich ihres Geburtstages je ein Glas Sekt. Und so verlief der Abend für alle Beteiligten sehr entspannt und äußerst unterhaltsam.

Auch deswegen konnten neben den Kandidaten zum Gemeinderat, wie Barbara Hemmer, Bettina Kümmerle, Sigrid Schott, Artur Lorenz, Panagiotis Pantaliokas, Michael Kuhn, Klaus Vielhauer und Roland Rügner doch so einige weitere Mitglieder den Abend richtig genießen.

Für die Mitglieder der Freien Wähler ist der Gemeinderatswahlkampf jedes Mal eine richtige und herausfordernde Kraftanstrengung und so ist es ganz gut, wenn man sich weiterhin auch „nur mal so“ trifft und austauscht. Der nächste richtig wichtige Termin kommt bestimmt, z. B. das Treffen aller Freie Wähler-Kandidaten am Montag, 19. Februar 2024 um 18.00 Uhr im Heilbronner Rathaus. Selbstverständlich können sämtliche Mitglieder der Freien Wähler mit dazu kommen, denn der Wahlkampf ist eine gemeinsame Kraftanstrengung!

Beitrag teilen: