Stammtisch

Stammtisch

Dieser Freie Wähler-Stammtisch drehte sich ohne Wenn und Aber um die bevorstehende Wahl zum Heilbronner Gemeinderat. Stadtrat Herbert Burkhardt und Vereinsvorsitzender Heinrich Kümmerle informierten zuerst über den aktuellen Stand der Dinge, darunter auch die eine oder andere Überraschung. Danach besprachen die anwesenden Kandidaten Désirée Burkhardt, Bettina Kümmerle, Michael Kuhn, Axel Lägler, Panagiotis Pantaliokas und Albrecht Walter sowie weitere Freie Wähler, wie sie die kommenden Tage die letzten Wahlkampfvorbereitungen abschließen können.

Sehr erfreulich dabei, dass auch die Freien Wähler die Chance nutzen, um beim Europa-Ball Flagge für den Verein aber auch für Europa zu zeigen. Die Freien Wähler werden im Anschluss mit zwei eigenen Veranstaltungen für die Gunst der Wähler werben, nämlich der Maifeier und einem Frühjahrsfest.

Zum Schluss wurde festgelegt, wo die kommenden Freie Wähler-Stammtische stattfinden werden.

Beitrag teilen: