Vorstandssitzung

Vorstandssitzung

Die erste Vorstandssitzung der Freien Wähler dauerte nicht nur wegen der Konstituierung etwas länger als geplant, sondern auch deshalb, weil der neu konstituierte Vorstand sogleich darüber beriet, mit welchen Veranstaltungen die Freien Wähler noch in diesem Jahr bei den Heilbronner Bürgern für eine unabhängige und ausschließlich dem Bürger verpflichtete Stadtpolitik werben können.

Die beiden Stadträte Eugen Gall und Herbert Burkhardt konnten schon alleine wegen ihrer langjährigen Erfahrung dabei mit guten Vorschlägen und Ideen aufwarten. Und so können sowohl die Mitglieder der Freien Wähler Heilbronn als auch alle anderen Heilbronner gespannt darauf sein, mit welchen Veranstaltungen die Freien Wähler in die zweite Jahreshälfte starten werden.

Der Zweite Vorsitzende Christian Spörer wird sich zukünftig zusätzlich verstärkt um die Koordinierung zwischen Verein und Landesverband kümmern, Jens Petzold wird unter anderem für die Verbindungsaufnahme zu den anderen Heilbronner Vereinen zuständig sein und Irene Seeburger die Mitgliederbetreuung weiter ausbauen.

Dieter Klenk hat die Finanzen fest im Griff und Barbara Hemmer ist weiterhin als Schriftführerin sowohl für die beiden Stadträte als auch für den Verein verantwortlich. Désirée Burkhardt betreut weiterhin unsere Facebook-Seite und den Instagram-Account.

Und so blickt der Erste Vorsitzende Heinrich Kümmerle mit großer Zuversicht auf die kommenden Jahre und freut sich schon jetzt auf den nächsten Wahlkampf 2024.

Wenn auch Sie zum Wahlkampf-Team der Freien Wähler gehören wollen, dann nehmen Sie mit uns Verbindung auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.