Wahlkampf

Plakate

Die ersten Plakate für den Kommunalwahlkampf 2024 sind eingetroffen. Herbert Burkhardt ist schon beim Sortieren. Demnächst werden die jeweiligen Päckchen für die Stadtteile und die Kernstadt zusammengestellt und können von den jeweiligen Wahlkampf-Teams abgeholt werden.

Sobald auch unsere Bauzaunbanner eingetroffen sind, benötigen wir ein weiteres Team, um die notwendigen Vorarbeiten zu erledigen.

Mitglieder und Interessenten, die uns beim Wahlkampf mit ihrer Arbeitskraft unterstützen möchten, melden sich bitte beim Vorsitzenden Heinrich Kümmerle oder bei Herbert Burkhardt.

Die A0-Plakate für die Kernstadt werden demnächst in die Innenstadt transportiert werden und von dort aus weiterverteilt. Die Bauzaunbanner und A0-Plakate für die Stadtteile werden von Neckargartach aus verteilt werden.

Unsere Informationsstände in der Innenstadt werden traditionell in der Fußgängerzone aufgebaut. Diese findet man ab dem 5. Mai 2024 immer samstags und letztmals am Samstag, 1. Juni 2024.

Beitrag teilen: