Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier

Trotz vieler weiterer Termine und einer grassierenden Grippewelle versammelten sich 30 Freie Wähler bei Doris Carle zur jährlichen Weihnachtsfeier. Heinrich Kümmerle freute sich zudem, dass sich weitere Freie Wähler abgemeldet hatten, so dass wir davon ausgehen können, dass der Wille der Freien Wähler in Heilbronn weiterhin ungebrochen ist. Auch Stadtrat Herbert Burkhardt schaut diesbezüglich sehr hoffnungsvoll ins neue Jahr und Christian Spörer geht weiter davon aus, dass die Freien Wähler auch 2023 stetig wachsen werden.

Kümmerle begrüßte zudem recht herzlich Altstadtrat und Ehrenvorsitzender Heiner Dörner sowie Stadtrat Eugen Gall, die es sich nicht nehmen ließen und sich sogleich um die neuen Mitglieder kümmerten.

Der Höhepunkt des Abends war aber eindeutig das Essen, welches Vereinsmitglied Doris Carle mit ihrem Team auf den Tisch zauberte.

Mit Schwung und guter Laune ins neue Jahr!
Herbert Burkhardt und Heinrich Kümmerle bedanken sich bei Doris Carle mit ihrem Team

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert