Herbert Burkhardt

Herbert Burkhardt

Herbert Burkhardt | Ehrung beim Ortskartell Neckargartach

Beitrag teilen:

2 thoughts on “Herbert Burkhardt

  1. Guten Tag Herr Burkhardt,

    Vielen Dank für die ausführlichen Informationen.

    Das ist wirklich eine Mamutaufgabe. Und es ist sehr bedauerlich, dass die dringenden Probleme auf die lange Bank geschoben werden. Und irgendwie bin ich etwas fassungslos über den Führungsstab der Stadt.

    Sie leisten sehr gute Arbeit.

    Vielen Dank

    Mit freundlichen Grüssen
    Annette Lunzer

  2. Guten Tag Herr Burkhardt,

    Mit Freude habe ich heute Morgen in der HSt gelesen, dass der Grundschulneubau bei der Alten Kelter entstehen soll.

    Zwischen den Zeilen ist allerdings auch zu lesen, dass es aus Schulkreisen die Meinung gibt, dass der Campus für drei Schulen zu eng sei.

    Gibt es in Zukunft die Möglichkeit den Campus zum Beispiel durch Vorkaufsrechte oder Grundstückskäufe zu erweitern?

    In der Stadt soll man sich doch wohlfühlen. Mehr Aufenthaltsqualität bringt das Grün.

    Mit freundlichen Grüssen
    Annette Lunzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert