Bürgeranfragen

Auf dieser Seite sammeln wir öffentliche Bürgeranfragen und versuchen diese auch möglichst umfassend zu beantworten. Dies geschieht allerdings nicht gleich über Nacht.

Busverbindung Klingenberg – Böllinger Höfe

„Könnt ihr euch vielleicht mal für bessere und schnellere Bus-Verbindung in HN einsetzen? Heute Kommentar in der Heilbronner Stimme bzgl. Stau, Straßen etc. in Heilbronn. Man kann ja auf die öffentlichen Linien gehen, da könnte ich echt k….. Ich wohne in Klingenberg. Um an meinen Arbeitsplatz in den Böllinger Höfen zu kommen, benötige ich mit Wartezeit umsteigen etc. 1 1/2 Std morgens und abends. Findet den Fehler.“

Anfrage von Christina Walter vom 4. August 2022 über Facebook

Unser Sachstand:

Am 5. August 2022 haben die Stadträte Herbert Burkhardt und Eugen Gall sowie Bezirksbeirat Roland Rügner eine offizielle Anfrage an den Oberbürgermeister gestellt.

Bezirksbeirat Roland Rügner (Klingenberg) und Stadtrat Herbert Burkhardt stellen eine entsprechende Anfrage bei den Verkehrsbetrieben. | 4. August 2022


Besucheranzahl: 2, davon 1 heute