Wir sind wieder da!

Freie Wähler

Über 30 Freie Wähler trafen sich zur Mitgliederversammlung der Freien Wähler Heilbronn und dokumentierten damit, dass die jüngsten Unstimmigkeiten bereits wieder der Vergangenheit angehören.

Heiner Dörner, Ehrenvorsitzender der Freien Wähler, Stadtrat Herbert Burkhardt und Stadtrat Eugen Gall versammelten so viele Freie Wähler zu einer Mitgliederversammlung wie schon lange nicht mehr. Und auch der ehemalige Vorsitzende der Freien Wähler, Stefan Fiebig, ließ es sich nicht nehmen und kam zusammen mit seiner Frau zur Versammlung.

Im krassen Gegensatz zur letzten Mitgliederversammlung der Freien Wähler verlief diese nunmehr sehr harmonisch und so war es auch keine Frage, dass der gesamte Vorstand der Freien Wähler Heilbronn einstimmig gewählt wurde.

Vereinsvorstand mit Stadträten

Ehrenvorsitzender: Heiner Dörner

Vorsitzender: Heinrich Kümmerle
Stellvertretender Vorsitzender: Christian Spörer
Kassierer: Dieter Klenk
Schriftführerin: Barbara Hemmer
Beisitzer: Jens Petzold
Beisitzerin: Désirée Burkhardt
Beisitzern: Irene Seeburger

Kassenprüfer: Sieglinde Burkhardt und Franz Karl

Stadträte mit drei Neumitgliedern

Zudem konnte die Mitgliederversammlung gleich fünf neue Freie Wähler in ihre Reihen mit aufnehmen, was Herbert Burkhardt bereits davon träumen lässt, dass die Freien Wähler Heilbronn noch dieses Jahr das 100. Mitglied begrüßen werden können.

Der neue Vorsitzende Heinrich Kümmerle stimmte die Mitgliederversammlung bereits an seinem ersten Tag als Vorsitzender auf die kommenden Gemeinderatswahlen 2024 ein und verlautbarte, dass es sein Ziel sei, die Freien Wähler 2029 zur zweitstärksten Fraktion im Heilbronner Gemeinderat zu machen.

So berieten die Freien Wähler gleich im Anschluss noch über das weitere Vorgehen und auch manche Vereinsinterna. Nach dem offiziellen Ende der Mitgliederversammlung nutzen etliche Mitglieder die Gelegenheit und ließen den Abend in sehr gemütlicher Runde ausklingen.

Vorsitzende & Stadträte freuen sich auf die neue Herausforderung!


2 thoughts on “Wir sind wieder da!

  1. Lieber Heinrich, ich bedanke mich sehr dass du dich für unseren Verein stark machen möchtest!
    Ich wünsche dir für dieses Amt viel Kraft und Durchsetzungsvermögen!
    Leider hatte ich gestern nicht die Möglichkeit dir das zu sagen!
    Auch dass deine Frau dabei ist freut mich sehr. So können wir mit vereinten Kräften die Freien Wähler vorantreiben!
    Ich bin dabei und wenn du Unterstützung brauchst bin ich da!
    Liebe Grüße Irene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.