Winterfeier

Initiiert vom stellvertretenden Vereinsvorsitzenden Christian Spörer, trafen sich die Freien Wähler zu ihrer ersten Winterfeier. Bei ausgelassener Stimmung tauschten sich die Freien Wähler ganz zwanglos aus und genossen den Abend.

Der Vereinsvorsitzende Heinrich Kümmerle nutzte dabei die Gelegenheit, um zwei Mitglieder für deren langjähriges Engagement für die Freien Wähler auszuzeichnen. Irene Seeburger wurde für 40 Jahre Vereinsmitgliedschaft und Franz Karl für 35 Jahre Vereinsmitgliedschaft geehrt. Jürgen Sawall, der ebenfalls 35 Jahre Mitglied bei den Freien Wählern ist, konnte leider nicht anwesend sein und wird deshalb bei einer kommenden Veranstaltung geehrt werden.

Stadtrat Herbert Burkhardt nutzte die Chance und wies auf weitere Veranstaltungen hin, mit denen die Freien Wähler in den kommenden Wochen bereits wahlkampfmäßig unterwegs sein wollen.

Diese Informationen waren besonders für die weiteren anwesende Gemeinderatskandidaten Michael Kuhn, Dieter Klenk, Axel Lägler, Jens Petzold, Sigrid Schott, Lars Epple, Klaus Vielhauer, Désirée Burkhardt, Artur Lorenz, Thomas Heiligenmann, Jaqueline Burkhardt und Bettina Kümmerle von Bedeutung, die sogleich erste Absprachen für eigene Stadtteilkampagnen trafen.

Zum Abschluss der Winterfeier fanden sich noch spontan zwei Mannschaften, die gegeneinander beim Kegeln antraten.

Beitrag teilen: